Sprachtherapie

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #1599
    Sandra
    Teilnehmer

    Hallo zusammen!
    Ich bin neu in diesem Forum und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Mein Sohn hat Schwierigkeiten beim Sprechen und wir haben den Rat bekommen, eine Sprachtherapie in Betracht zu ziehen. Da wir in Düsseldorf leben, sind wir auf der Suche nach einer guten Praxis oder einem qualifizierten Therapeuten hier in der Stadt.
    Hat jemand von euch Erfahrungen mit Sprachtherapie in Düsseldorf oder kann eine Praxis empfehlen?
    Vielen Dank im Voraus! 🙂

    #1600
    lea
    Teilnehmer

    Hallo und herzlich willkommen im Forum!
    Ich kann sehr gut nachvollziehen, wie wichtig es für dich ist, die richtige Unterstützung für deinen Sohn zu finden. Zum Glück gibt es in Düsseldorf einige renommierte Praxen für Sprachtherapie. Ich selbst habe vor einigen Jahren positive Erfahrungen mit einer Praxis für Sprachtherapie in Düsseldorf gemacht. Sie und ihr Team sind sehr einfühlsam und professionell.
    Du könntest dort einmal anrufen und einen Termin für eine erste Beratung vereinbaren.
    Weitere Informationen findest du unter: https://xn--logopdiezentrum-dsseldorf-pec47d.de/leistungen/
    Ich hoffe, dass dir das weiterhilft und wünsche deinem Sohn alles Gute auf seinem Weg zur besseren Sprachfähigkeit!

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.