Reinigungsfirma für unser Büro

Schlagwörter: 

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #143
    Dragoo
    Verwalter

    Hallo zusammen,

    über den Corona-Maßnahmen haben bei uns im Büro gut 90 Prozent Home-Office gehabt weswegen wir für mehr als einem Jahr keine Reinigungsfirma brauchten. Nun kehrt mehr oder weniger wieder Normalität ins Büro ein, aber unsere vorherige Reinigungsfirma existiert nicht mehr. Hättet Ihr für den Raum Stuttgart ein professionelle Reinigungsfirma zu empfehlen?

    VG

    #146
    Bambi
    Verwalter

    Hallo Dragoo,

    mhh das ist natürlich ärgerlich, aber vielleicht auch eine gute Chance. Unser Büro nimmt nämlich die Dienste von OfficeClean24 in Anspruch. Eine Reinigungsfirma in Stuttgart, bzw. wohl in mehreren Standorten, bei denen wir voll und ganz zufrieden sind! Einfach Objektgröße und Anzahl der Reinigungstage eingeben und es wird einem ein gutes Angebot unterbreitet. Eine so gut organisiertes Reinigungsfirma habe ich noch nie erlebt. Versteckte Laufzeiten oder Extra Kosten haben wir bist jetzt auch noch nicht erlebt. Also ein Blick lohnt sich.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.