Schlagwörter: 

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Effy
    Administrator

Hi zusammen,
    ich bin gerade dabei, meine Hautpflegeroutine umzustellen und stoße immer wieder auf die Marke Alex Cosmetic. Klingt erstmal alles sehr durchdacht und hochwertig – aber hat jemand von euch schon länger Erfahrungen mit den Produkten gemacht? Besonders interessieren mich die Kräuterpeelings und ob die wirklich halten, was sie versprechen.

Tinchen
    Administrator

Hey Effy,
    ja, ich nutze das Herbal Super Lotion und das BB Cream von Alex Cosmetic seit gut einem Jahr. Bei mir hat sich das Hautbild (vor allem Rötungen) merklich verbessert – ich war echt positiv überrascht!
    Falls du dir mal einen Überblick über die Produktpalette verschaffen willst: Auf https://www.ondua.de/Marken/Alex-Cosmetic/ gibt’s eine ganz gute Auswahl von Alex Cosmetic. Die Seite ist recht übersichtlich, vor allem was Inhaltsstoffe angeht.

Sandra
    Teilnehmer

Hallo in die Runde,
    ich hatte mir mal Proben von der Regeneration-Serie geholt – war anfangs skeptisch, aber die Verträglichkeit war top, sogar bei meiner empfindlichen Haut. Was ich besonders gut finde: Die Marke setzt nicht nur auf „natürlich“ als Label, sondern kombiniert das mit medizinischem Know-how. Ich finde das merkt man auch bei der Wirkung.
    Bin gespannt, ob du’s ausprobierst, Effy!

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.