Golftasche als Geburstagsgeschenk

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #1489
    Fallobst
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    mein Sohn spielt schon seit knapp 3 Jahren Golf und hat schon des öfteren erwähnt, dass seine Golftasche schon sehr abgenutzt ist. Da er in 5 Wochen Geburtstag hat und 24 wird, dachte ich, eine schöne neue Golftasche wäre genau das Richtige. Nun weiß ich leider nicht, welche Marke er hat, da er seine Tasche immer im Golfclub lässt. Ich persönlich kenne mich mit dem Thema überhaupt nicht aus und will Ihn auch nicht darauf ansprechen, da das Ganze ja eine Überraschung werden soll. Hat hier jemand Erfahrung und könnte mir paar Modelle empfehlen?
    LG

    #1490
    DanySahne
    Teilnehmer

    Hallo Fallobst,

    spiele selbst seit meinem 17 Lebensjahr Golf und kenne mich in dem Thema dementsprechend aus.
    Allgemein gibt es beim Golfen eine Menge Angebote, sodass man schnell etwas findet. Würde dir eine Stand-Bag empfehlen, auch wenn man oft einen Trolley hat, kann man falls nötig die Golfbags auch mal abstellen. Im Grunde sind die meisten Taschen sehr gleich und unterscheiden sich oftmals nur von der Form, Farbe und Aufteilung, daher wirst du nicht viel falsch machen können. Schau einfach mal auf den Link von mir, auf der Seite gibt es eine Menge Angebote.
    Hoffe du findest etwas passendes für deinen Sohn. LG!

    • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Jahr, 7 Monaten von DanySahne.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.