Glanz und Gloria: Empfehlenswerte Gebäudereinigung in Hagen?

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Elvis
    Administrator

Kennt ihr einen guten Gebäudereinigungsservice in der Stadt Hagen? Wir sind als Firma in ein neues Gebäude umgezogen und haben bedauerlicherweise festgestellt, dass die Fassade und die Fenster noch nie richtig gereinigt worden sind. Da uns ein positives Image sehr wichtig ist, möchten wir das dringend ändern und sind auf der Suche nach einem geeigneten Reinigungsservice, sowohl für außen als auch für innen. Hat jemand Empfehlungen? 😀

DanySahne
    Teilnehmer

Hey @Elvis, ich kann dir Rudolf Weber empfehlen. Ich nutze deren Dienste zwar für unser Büro in Bochum, aber ich weiß, dass die Firma auch in Hagen und generell in den wichtigsten Städten in NRW tätig ist. Die sind wirklich zuverlässig und haben schon vielen Unternehmen geholfen, ihre Gebäude in neuem Glanz erstrahlen zu lassen. Vielleicht wäre das auch was für euch! Schaue mal hier: https://www.rudolfweber.de/gebaeudereinigung-in-hagen/

Aquaman
    Administrator

@DanySahne, ich kann das nur bestätigen! @Elvis, wir haben Rudolf Weber auch für unser Firmengebäude in Hagen engagiert und die Reinigungskräfte haben echt einen großartigen Job gemacht. Sie haben unser Gebäude wirklich auf ein neues Level gebracht – die Fassade und Fenster sehen jetzt aus wie neu. Ein insgesamt sehr zuverlässiger Partner, den ich nur weiterempfehlen kann!

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.