Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Sandra
    Teilnehmer

Hallo zusammen,
    ich bin gerade dabei, meine Küche zu renovieren und ein wichtiger Aspekt, den ich verbessern möchte, ist das Ablüftungssystem. Meine alte Küche hatte ein ziemlich ineffizientes System, das Gerüche und Dämpfe nicht gut abgeleitet hat. Nun, meine Frage ist: Welche Art von Ablüftungssystem könnt ihr empfehlen, um die Luftqualität in meiner Küche zu verbessern und gleichzeitig ein ansprechendes Design zu erhalten? Vielen Dank im Voraus!

dino
    Teilnehmer

Hi!
    Da du eine effiziente und optisch ansprechende Lösung suchst, würde ich dir empfehlen, eine Dunstabzugshaube mit einem leistungsstarken Motor und einer guten Absaugleistung zu wählen.
    Flexible Schläuche können dabei helfen, das System an die Raumgegebenheiten anzupassen und gleichzeitig für eine optimale Luftführung sorgen. Achte auch darauf, dass das System leicht zu reinigen ist und einen auswechselbaren Fettfilter besitzt.
    So bleibt die Luftqualität in deiner Küche dauerhaft angenehm.
    Weiter Informationen findest du unter: https://www.abluft24.de/flexible-schlaeuche/
    Ich hoffe, das hilft dir bei deinem Vorhaben! Wenn du noch weitere Fragen hast, zögere nicht, sie hier zu stellen.
    Liebe Grüße 🙂

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.