Winterurlaub planen: Wo zieht es euch hin?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #1450
    Dagobert Duck
    Administrator

    Hallo Leute,

    meine Frau und ich planen, im kommenden Winter gemeinsam zu verreisen. Normalerweise verbringen wir den Winter, insbesondere die Zeit rund um Weihnachten, immer zuhause, aber nun wollen wir gerne einmal etwas Neues ausprobieren. Unsere aktuelle Tendenz geht tatsächlich weniger in Richtung Skiurlaub, sondern vielmehr in Richtung Strandurlaub in der Karibik. Für zwei oder drei Wochen das kalte und oft schmuddelige Winterwetter gegen ein Sommerfeeling mit Strand, Palmen und Meer einzutauschen, reizt uns beide. Mich würde interessieren, ob ihr schon Reisepläne für den kommenden Winter habt beziehungsweise ob ihr grundsätzlich im Winter verreist oder nicht?

    LG
    Dagobert

    #1451
    Zauberfloete
    Administrator

    Hey!

    Als Kind war ich mit meinen Eltern einmal im Jahr im Skiurlaub und diese kleine „Tradition“ habe ich auch im Erwachsenenalter nicht aufgegeben. Zusammen mit meinem Mann und unseren drei gemeinsamen Kindern fahren wir jährlich nach Österreich zum Ski- und mittlerweile teilweise auch Snowboardfahren. Besonders begeistert sind wir von dem Ski Amade Hotel von hotel-ennskraxblick, da dieses eine wunderbare Lage im Salzburger Land hat. Es ist somit ein optimaler Ausgangspunkt für den täglichen Skispaß. Darüber hinaus verfügt das Hotel über weitere Wellness- und Freizeitangebote, die eine rundum erholsame Urlaubsatmosphäre schaffen. Sonne, Strand und Meer stehen bei uns dann im Hinblick auf die Planung des Sommerurlaubs im Fokus.

    Herzliche Grüße

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.