Welches Golfbag eignet sich für meinen Spielstil?

Schlagwörter: 

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr von Dragoo.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #1594
    Dragoo
    Administrator

    Hallo liebe Community,

    ich bin auf der Suche nach einem neuen Golfbag, da meins leider langsam den Geist aufgibt. Ich bin mir jedoch unsicher, welches Bag für meinen Spielstil am besten geeignet ist. Aktuell trage ich mein Bag auf dem Rücken, was mir aber zunehmend Schwierigkeiten bereitet. Ich spiele hauptsächlich auf 18-Loch-Plätzen und lege dabei immerhin 10 bis 12 Kilometer zurück. Da ist ein bequemes und funktionales Golfbag ein Muss.

    Welches Bag würdet ihr für meinen Spielstil empfehlen? Sollte es ein Cartbag oder ein Standbag sein? Welche Materialien und Eigenschaften sind besonders wichtig? Ich bin für alle Tipps und Erfahrungen dankbar.

    Vielen Dank im Voraus!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.