Mitgebsel für den Kindergeburtstag?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #82
    Clockwork Orange
    Administrator

    Hallo, zusammen,

    mein Sohn wird demnächst Geburtstag haben. In der Schule ist es üblich, dass die Kinder ein paar Süßigkeiten an so einem Tag mitbringen. Das wollte ich ihm auch alles entsprechend vorbereiten. Wir waren schon einkaufen und haben die passenden Süßigkeiten schon dabei. u. a. Twix, Kinder Bueno usw. Nun muss man die Süßigkeiten auch noch schön einpacken. Womit lassen sich am besten, solche kleinen Beutelchen vorbereiten? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!

    #91
    Stanley Kubrick
    Administrator

    Hallo Lieber Clockwork Orange,

    habe so etwas mit meiner Tochter auch gemacht. Das muss natürlich mit viel Aufwand vorbereitet werden. Es hat aber am Ende des Tages gut funktioniert. Wir haben alles auf einer Webseite gefunden. Cellophantüten bei Paper24. Die Preise lassen sich echt sehen!

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.