Schlagwörter: 

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Stanley Kubrick
    Administrator

Hey zusammen,
    ich plane gerade unsere nächste Firmenfeier und überlege, einen Zauberer zu engagieren. Ich finde die Idee eigentlich ganz cool, aber ich bin mir nicht sicher, ob das bei allen gut ankommt oder eher cringy wird.

Hat jemand von euch schon mal einen Magier für eine Business-Veranstaltung gebucht? Kam das gut an oder war es eher eine unangenehme Nummer? Würde mich über eure Erfahrungen freuen!

Smettbo
    Administrator

Hey Stanley,
    wir hatten letztes Jahr einen Zauberer auf unserer Weihnachtsfeier – und ehrlich gesagt, es war der Hammer! Anfangs dachten einige, es wird albern, aber der Typ war echt gut. Besonders die Close-up-Tricks an den Tischen haben alle begeistert.

Falls du dich dafür entscheidest, achte darauf, dass der Magier interaktiv ist und mit dem Publikum arbeitet. Nur eine Bühnenshow kann schnell langweilig werden, aber wenn die Gäste einbezogen werden, ist die Stimmung richtig cool!

Fliegenklatscher
    Administrator

Kann ich bestätigen! Wir hatten mal einen Mentalmagier auf einer Networking-Veranstaltung, und es war perfekt als Icebreaker. Leute, die sich vorher kaum kannten, kamen durch die Tricks ins Gespräch.

Falls du noch suchst: Wir hatten einen richtig guten Magier von dieser Seite hier → https://www.idmagie.de/angebot/zauberer-firmenfeier. Vielleicht passt das ja auch für eure Feier? Kannst dir ja mal das Angebot anschauen.

Stanley Kubrick
    Administrator

Danke euch beiden! Das klingt echt vielversprechend. Ich werde mir die Seite mal anschauen und überlegen, ob das für uns passt. Die Idee mit Close-up-Tricks und Interaktion finde ich besonders spannend. Falls ich’s buche, gebe ich ein Update!

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.