Lohnt sich Photovoltaik für Hausbesitzer?

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Monat von Maiki.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #1512
    Bergmann
    Teilnehmer

    Hallo Leute,
    angesichts unserer Energiekrise bin ich enorm ins Umdenken gekommen und überlege, ob wir unser Erspartes in eine eigene Photovoltaik Anlage auf dem Dach investieren sollten. Macht das Sinn, eurer Meinung nach? Noch bin ich nur in der Phase, in der ich darüber grüble. 😀

    Grüße

    #1513
    Maiki
    Teilnehmer

    Hallo Bergmann,

    es fängt immer mit einem Grübeln an und wird auf Dauer zu einer Überzeugung! So erging es meiner Freundin und mir auch, als wir damals unser erstes Haus gekauft haben und zum ersten Mal von den Photovoltaik Möglichkeiten erfahren haben. Falls du nicht weit weg von uns wohnst, kann ich dir unseren Experten für eine Photovoltaikanlage Duisburg und Umgebung empfehlen. Wir dachten damals sogar, dass eine Anlage viel teurer wäre. Zusammen mit Ae-Tec.Solar haben wir die nötige Menge an Platten bestimmt und nun sparen wir mit genug Platten Energie ein. Man muss auch nicht immer das ganze Dach damit tapezieren!

    LG

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.