Schlagwörter: 

• Dieses Thema hat 4 Antworten sowie 3 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 1 Monat von Daniel aktualisiert.
Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Daniel
    Administrator

Hey zusammen,
    ich bin neu in München und auf der Suche nach einem guten Kampfsportstudio. Habt ihr Empfehlungen? Ich bin offen für alles – von klassischen Stilen wie Karate oder Judo bis hin zu moderneren Sachen wie Wing Chun. Wo trainiert ihr, und was könnt ihr empfehlen?

lea
    Teilnehmer

Hi Daniel,
    willkommen in München! Ich trainiere seit ein paar Monaten Wing Chun und bin total begeistert. Besonders, weil es super praxisnah und effektiv ist. Ich gehe zu einer Schule, die ich echt empfehlen kann: https://www.ip-man-wing-chun.de/kampfsport-muenchen/. Die Trainer dort sind mega kompetent, und die Atmosphäre ist echt entspannt. Vielleicht schaust du mal vorbei?

Maiki
    Teilnehmer

Hey Daniel und lea,
    lustig, ich trainiere auch dort! Kann mich lea nur anschließen – die Schule ist wirklich top. Besonders gut finde ich, dass sie das traditionelle Wing Chun auf eine moderne Weise vermitteln. War anfangs skeptisch, aber inzwischen bin ich richtig angefixt. Auf der Seite, die lea genannt hat, findest du auch Infos zu Probetrainings. Vielleicht sehen wir uns ja mal dort!

Daniel
    Administrator

Danke euch beiden! Das klingt super interessant, vor allem, weil ich was Praxisnahes suche. Ich schau mir die Seite gleich mal an und überlege mir, ein Probetraining zu machen. Vielleicht laufen wir uns ja wirklich über den Weg!

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.