iPhone Rückseite beschädigt

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #1538
    Aquaman
    Administrator

    Hi allerseits,
    am gestrigen Tag ist mir ein Ungeschick passiert, als ich mein Handy aus meiner Hosentasche herausholen wollte ist es mir auf den Boden gefallen und unglücklicherweise ist es direkt auf die Glasrückseite gefallen, leider ist die Rückseite nun total demoliert.
    Hättet ihr Ideen wo ich es reparieren lassen kann, oder sonstiges?

    Sagt mir bitte, dass ich nicht der einzige bin dem schonmal sowas passiert ist. Verdammt ärgerlich, da es nicht einmal 1 Jahr alt ist…

    Danke schonmal für eure Mühe.
    Liebe Grüße

    #1539
    Eros_Men
    Administrator

    Moin moin,

    So etwas ähnliches ist mir vor ca. einem Jahr passiert, als ich aus dem Auto ausgestiegen bin.
    Bei mir jedoch waren es nur 2 Macken im hinteren Kamera-Bereich des Handys die mir nach einer Zeit ziemlich auf den Keks gingen, und nach einer Zeit einfach nur bei dem halten des Handys genervt hatten.

    Bin dann zufällig auf eine Seite gestoßen die dir dein Handy im Nu Repariert für einen guten Preis:

    https://www.profi-repair.de/iphone-x-glas-reparatur-rueckseite-backcover/ ist die Seite, glaube ich hätte mich doof bezahlt wäre ich da nicht drauf gestoßen.

    PS: Hoffentlich deinem Handy kann man noch helfen ! 😀

    Grüße
    Steve

    #1542
    Martin
    Administrator

    Hey!
    Tut mir erstmal leid für dich, und es liegt keine Versicherung vor denke ich oder?
    Leider werden die Handys immer leicht-zerstörbarer und nicht stabiler 😀
    Aber naja, das ist nun Mal so.
    Kleiner Tipp: Meist sind die Reperatur-Service der in-store Läden total überteuert.
    Deshalb empfiehl ich dir ein Online Service Unternehmen dafür anzufragen bzw. dies in Auftrag zu geben. Diese sind meist viel preiswerter und auch schneller.

    Da sowas ziemlich teuer werden kann ist dies ohne Frage eine pure Empfehlungen da zu recherchieren und den bestmöglichen Preis für die Service-Reperatur rauszufinden.

    Unternehmen kann ich dir leider nicht empfehlen…
    Du findest schon etwas, viel Erfolg dir

    MFG Martin

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.