Ich brauche neue Anhängerleuchten

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #1498
    Stanley Kubrick
    Administrator

    Ich brauche eine neue Anhängerbeleuchtung. Meine aktuellen Lampen leuchten nicht mehr. Mein Anhänge habe ich schon vor Jahren gekauft und darf es ohne Beleuchtung natürlich nicht nutzen. Vielleicht kennt sich jemand mit dem Thema aus und kann mir einen Tipp geben, wo ich eine vernünftige Beleuchtung finden kann? Ich sollte noch erwähnen, dass es sich grob um das Thema Landwirtschaft handelt.

    #1499
    Nicky Santoro
    Teilnehmer

    Lieber Stanley,

    habe mir in letzter Zeit auch diese Frage gestellt und eine interessante Webseite zu dem Thema gefunden. Auf der Webseite kannst du genau solche Leuchten für deinen Anhänger finden. Die gibt es in allen möglichen Modellen und auch mit unterschiedlicher Stärke. Da musst du ganz genau schauen, was speziell für deinen Anhänger geeignet wäre. Erfahre mehr zu dem Thema unter: https://www.werny.de/Landmaschinen/Anhaenger/Beleuchtung/Anhaengerleuchten-komplett

    #1501
    Stanley Kubrick
    Administrator

    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Das wird mir enorm weiterhelfen 😀

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.