Hydraulik ausbessern

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #1571
    dino
    Teilnehmer

    Hallo Zusammen,
    ich muss mich durch meinen Job um die Probleme der Hydraulik kümmern, welche ausschließlich bei unseren Treckern auftreten. Unsere Bagger hatten bisher keine vergleichbaren Schäden.
    Die häufigsten Schäden entstehen bei uns durch mangelnde Qualität. Viele Bauteile können dem großen Druck und den entstehenden Temperaturen nicht standhalten und müssen somit immer wieder ausgetauscht werden.
    Die enormen Kosten, die dadurch entstehen, möchten wir uns in Zukunft sparen. Wir möchten ab jetzt in Produkte investieren, die uns überzeugen und außerdem länger halten als die Alten.
    Falls jemand Erfahrungen teilen kann, oder jemanden kennt würde ich mich sehr freuen. Wir möchten in erster Linie das Geld sparen, also wäre ein realistisches Preis-Leistungs-Verhältnis von Vorteil.
    Lieben Gruß

    #1572
    dino
    Teilnehmer

    Hallo,
    qualitativ hochwertige Schnellkupplungen sind die Basis einer jeden erfolgreichen Lieferkette. Sie sorgen dafür, dass Material und Güter schnell und zuverlässig transportiert werden können. Darüber hinaus bieten sie eine Vielzahl an Vorteilen und Einsatzmöglichkeiten.
    Schnellkupplungen könnten so dein Problem lösen. Schau doch einfach mal hier vorbei: https://www.maku-industrie.de/shop/de/rectus/schnellkupplungen/

    LG

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.