Hochzeitsvorbereitung 2023

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #1521
    Stanley Kubrick
    Administrator

    Hallo Leute,

    mein bester Freund wird im Sommer heiraten. Ich werde ihm etwas Unterstützung leisten und ein wenig bei der Organisation helfen. Letzten Endes bin ich sein Trauzeuge. Meine Hilfe muss er dann auf jeden Fall bekommen. Vielleicht hat jemand einige Ideen, woran man bei der Organisation denken muss? Im Forum kann man alles Mögliche fragen. 😀

    #1522
    Nicky Santoro
    Teilnehmer

    Lieber Stanley,

    da gibt es einiges, worüber man unbedingt nachdenken muss. Zum einen, muss man natürlich über eine geeignete Location nachdenken. Man muss sich die Frage stellen, ob man ein Saal (bzw. eine ausgefallene Location) mieten möchte oder ob das Ganze doch nur im Restaurant stattfinden soll. Darüber hinaus, muss man natürlich über die Zeremonie selbst nachdenken (Dekoration, Blumen, Ringe, Ringkissen etc.). Sehr viele kleine Details, die einen großen Unterschied bei dem Thema machen können. Persönlich finde ich auch einen Hochzeitsfotografen sehr wichtig. Zu dem Thema kann ich dir auch eine geeignete Webseite empfehlen, wo man einen vernünftigen und vor allem professionellen Fotografen kontaktieren kann. Hier der Link: https://www.studio-photogram.com/hochzeitsfotograf-duesseldorf

    #1562
    iCarly
    Teilnehmer

    Hallo Stanley,

    wie Nicky schon geschrieben hat, gibt es definitiv einiges, woran man denken muss.
    Die Location, die Dekoration, das Essen, die Torte, Ringe, Musik etc. Für mich persönlich ist die Location und das Essen da A und O. Es muss genug Platz für Gäste vorhanden sein, sowohl zum sitzen als auch zum tanzen. Informiere dich unbedingt, falls ihr euch für eine Location entschieden habt, ob genug Tische und Stühle für eure Gäste vorhanden sind. Falls dies nicht der Fall sein sollte, müsst ihr früh genug Stühle mieten und natürlich auch die Tische. Das Essen sollte vielfältig ausgewählt werden. Denkt unbedingt daran, dass es auch Speisen für die Vegetarier und Veganer unter den Gästen geben muss.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.