Hochzeitsdekoration

Schlagwörter: 

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #125
    greenforever
    Administrator

    Hallo an alle Wissens-Board Mitglieder,

    gestern hat mein Freund mir einen Antrag gemacht und ich stecke schon voll in der Hochzeitsplanung. Da wir einen sehr großen Garten habe können wir die Hochzeitsfeier zum Glück bei uns im Garten halte. Wir werden uns wahrscheinlich ein großes Zelt mieten alles in weiß dekorieren, einen DJ organisieren, etc.

    Nun suche ich noch nach einem Vermieter für die passende Hochzeitsdekoration. Ich dachte unter anderem an passende Tischdecken oder vielleicht auch etwas extravagantes wie ein Barack Sofa oder Schleifenbänder die man um Stühle wickelt. Hättet Ihr einen Tipp für mich.

    LG

    #126
    Longus
    Administrator

    Hallo greenforever,

    wenn du Hochzeitsdeko unkompliziert, schnell und einfach mieten willst klick doch mal auf diesen Link: https://www.eventdeko-for-rent.de/HOCHZEITSDEKO

    Vor gut drei Jahren sind wir eher zufällig auf diese Seite gestoßen, nachdem wir viel Zeit auf Google verbracht haben und uns dieser Shop vom Design her und vor allem vom Angebot her überzeugen konnte. Wir haben unter anderem Tischläufer, schicke Barock Sitzbänke und Stehtisch Hussen gemietet. Mit der Funktion unseren Wunschtermin einzugeben wurde unsere Wahl auch pünktlich geliefert 🙂 Du hast auch die Wahl den Dekoservice in Anspruch zu nehmen wodurch Sie die Deko Auf- und Abbauen und auf Wunsch mit dem Hochzeitsplaner kooperieren. Wir hatten uns allerdings dazu entschieden alles selbst zu tun, da ich immer die volle Kontrolle haben möchte 😀

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.