Gute Kosmetikprodukte?

Schlagwörter: 

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #111
    Stanley Kubrick
    Administrator

    Hallo Leute,

    meine Frau ist auf der Suche nach wirklich guten Pflegeprodukten. Sie hat leider eine sehr empfindliche Haut, deswegen braucht Sie etwas Besseres, als die meisten Produkte, die man bei DM und Co. finden kann. Ihre Haut wird ungünstigerweise sehr schnell rot durch die 0815 Kosmetikprodukte, welche Sie zuvor benutzt hat. Ich kenne mich nicht mit dem Thema aus, habe Ihr allerdings versprochen, dass ich etwas Passendes finden werde. Im Internet findet man natürlich viele Webseite mit natürlichen Kosmetikprodukten, aber wollte zuerst eine klare Empfehlung bekommen. Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.

    #112
    Clockwork Orange
    Administrator

    Hallo Stanley,

    meine Haut wird leider auch sehr schnell rot. Ich habe quasi dasselbe Problem, wie deine Frau und konnte für mich eine gute Lösung finden. Die Marke IMAGE hat wirklich qualitativ, hochwertige Produkte, welche deiner Frau mit Sicherheit zusagen werden. Schaue mal bei IMAGE Skincare vorbei. Von der Marke gibt es alles Mögliche. Die Produkte kann man allesamt als natürlich und umweltfreundlich bezeichnen. Das wird hoffentlich auch bei deiner Frau helfen. Viel Erfolg von mir!

    #128
    greenforever
    Administrator

    Hallo Stanley,

    sehr schön dass du deiner Frau etwas gutes tun möchtest. Meine Haut war schon immer schnell reizbar, aber seit dem ich natürlichere Produkte nutzte stellt dies kaum noch ein Problem dar. Besonders angetan haben es mir die Produkte von Annermarie Börlind. Soweit ich weiß waren Ihre Gründe für die Entwicklung von Naturkosmetik ebenfalls, dass Sie selbst Hautprobleme hatte und normale Kosmetik nicht ausgereicht hat. Die Möglichkeit hat sich zudem ergeben, da Sie nur dir besten Rohstoffe des Schwarzwaldes verwenden konnte, wo das Familienunternehmen ansässig ist. Falls dich dieser Vorschlag noch immer nicht überzeugt hat, können es vielleicht die vielen Auszeichnungen die die Schönheitsprodukte bereits erhalten haben 🙂

    #1579
    Fallobst
    Teilnehmer

    Hallo Stanley,

    eventuell hast du ja schon ein passendes Produkt für deine Frau gefunden, aber falls nicht, kann ich dir gern noch meine Erfahrung mitteilen. Ich selbst habe auch total empfindliche Haut und habe selbst lange gebraucht um etwas passendes zu finden. Ich benutzte nun seit knapp einem Jahr die Kosmetikprodukte von QMS. Mein Hautbild hat sich seit dem definitiv verbessert. Klar sehe ich nun nicht 10 Jahre jünger aus und habe immer noch meine Fältchen und hier und da kommt auch mal ein Pickel. Aber ich sehe definitiv eine Verbesserung. Nach der Anwendung der Qms Kosmetik fühlt sich meine Haut straffer und total schön an. Auch mein Problem, dass ich immer schnell trockene Hautstellen hatte hat sich nun erledigt. Hier findest du alle Produkte der Qms Kosmetik: https://www.ondua.de/Marken/QMS-Medicosmetics/ Da deine Frau auch sensible Haut hat, kann ich dir für Sie das Day Collagen Sensitive Serum empfehlen. LG!

    • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Jahr, 3 Monaten von Fallobst.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.