Geschenk für die Mutter

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #144
    Tony
    Verwalter

    Hallo zusammen,
    Ich möchte gerne meiner Mutter ein schönes Geburtstagsgeschenk machen. Die letzten Jahre habe ich ihr oft Kosmetik, Süßes und Blumen geschenkt, aber dieses Jahr soll es doch etwas anderes sein. Ich will ihr aber auch nicht irgendeinen Kram schenken, sondern etwas das ihr wirklich gefällt und mit dem sie etwas anfangen kann. Da sie begeistert gärtnert, dache ich an etwas für den Garten, also eine Pflanze oder Gartendeko. Ich kenne mich aber echt schlecht aus und wollte deshalb mal nach Hilfe fragen. Vom Stil her mag meine Mutter gern dezentes, sie hat ihre Wohnung nach Feng Shui ausgerichtet. Außerdem ist sie ziemlich spirituell und bezeichnet sich selbst als Buddhistin. Vielleicht habt ihr ja eine gute Idee.
    Liebe Grüße,
    Tony

    #145
    Effy
    Verwalter

    Hi Tony,
    Schön, dass du so auf den Geschmack deiner Mutter eingehen willst, da wird sie sich mit Sicherheit sehr drüber freuen. Ich glaub es ist auch eine richtig gute Idee für das Geschenk in Richtung Garten zu schauen! Wie wäre es denn, wenn du ihr erstmal einen Gartentag schenkst, also einen Tag an dem du sie im Garten unterstützt und ihr dort zusammen werkelt, das wär bestimmt toll. Dazu könntest du ihr dann eine schöne Pflanze schenken, die ihr direkt einpflanzt. Als Alternative bietet sich ein schöner Buddha aus Stein an, damit könnte man den Garten ein wenig wie einen Zen-Garten gestalten. Schau mal, so könnte das dann aussehen: https://www.asienlifestyle.de/buddhafiguren/material/stein/ Viel Spaß beim Schenken!

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.