Fachhändler für Schallschutzkabine

Schlagwörter: 

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #153
    Longus
    Administrator

    Hallo,

    für diese spezifische Frage ist Fachwissen von Nöten, aber ich hoffe trotzdem bisschen Input zu erhalten. In unserem Unternehmen wird ein Schallschutzkonzept benötigt. Neben schallabsorbenden Elementen in einigen Arbeitsbereichen wird zudem eine Schallschutzkabine benötigt. Für diesen Auftrag erwarten wir Qualität, Verlässlichkeit und einem hohen Maß an Fachwissen vom Auftragnehmer. Bevor wir uns nun blindlings auf einen Verkäufer wenden, hatte ich auf Erfahrungsberichte Eurerseits gehofft.

    VG

    #155
    Dragoo
    Administrator

    Guten Morgen Longus,

    um für einen Auftrag Deines Arbeitgebers Informationen aus einem Forum zu erhalten ist vielleicht bisschen untypisch, aber dadurch habe ich nun die Möglichkeit Dich zu unterstützen. Nach unserer Erfahrung ist die TAB Ingenieure GmbH ein Experte für passgenaue Produkte und Dienstleistungen aus den Bereichen der Akustik und Schwingungstechnik, da wir eine langfristige zufriedenstellende Partnerschaft pflegen. Ihr könnt schon in der der frühen Planungsphase auf enge und transparente Zusammenarbeit vertrauen. Zudem wurden all unsere Produkte so geliefert, dass Sie sie sofort und ohne weiteren Aufwand in Betrieb genommen werden konnten. Um sich ein genaueres Bild zu machen, schauen Sie die Webseite: https://tab-team.com/schallschutzkabine/.

    Ich hoffe dass auch Dein Unternehmen eine lange und zufriedenstellende Partnerschaft haben wird!

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.