Einfach nur Skifahren

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #1526
    Nicky Santoro
    Teilnehmer

    Ich möchte nach über 20 Jahren wieder Skifahren und bin auf der Suche nach einem Skigebiet. Die Frage ist etwas peinlich, aber am liebsten würde ich persönliche Erfahrungsberichte im Forum lesen. Ich war als Kind in der Schweiz und es war einfach nur schön, dann dachte ich mir, dass ich vielleicht wieder diesen Ort besuchen kann, vergeblich, weil ich dann die Preise kontrolliert habe. Die Schweiz ist schon ein wenig zu teuer für mich. Ich habe schon mehrmals gehört, dass man auch ähnliche Orte in Deutschland, Österreich und Slowenien finden kann. Vielleicht kann mir jemand ein Ort empfehlen, wo man vernünftig Skifahren kann? Mich würde es sehr freuen! 😀

    #1527
    Clockwork Orange
    Administrator

    Das wird dich sehr freuen. Ich kann dir ein Ort in Österreich empfehlen, was wirklich besonders gut ist. Kleinarl im Salzburger Land. Es eignet sich perfekt für einen Skiurlaub. Die Piste ist sehr groß und gut ausgestattet. Perfekt für Skienthusiasten, ohne Après-Ski Atmosphäre, was mir ebenfalls sehr gut gefallen hat. Auf der Webseite solltest du alle relevanten Informationen bekommen: https://www.hotel-ennskraxblick.at/de/kleinarl/skigebiet/. Mir hat es unfassbar gefallen und werde den Ort auf jeden Fall auch in den nächsten Jahren besuchen. Es handelt sich um ein Skigebiet, was ebenfalls für Wintersport Wettkämpfe benutzt wird. Qualitativ TOP!

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.