Eine schöne Dachkonstruktion

Schlagwörter: 

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #113
    Stanley Kubrick
    Verwalter

    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einer stabilen Dachkonstruktion für meine Terrasse. Etwas für den Sitzbereich. Ich habe über ein Lamellendach nachgedacht. In den meisten Fällen präsentieren sich solche Konstruktionen ganz gut. Ich habe leider kein Hellweg oder Bauhaus in der Nähe, weswegen ich auf das World Wide Web angewiesen bin. Mich würde es sehr freuen, wenn mir jemand eine passende Webseite empfehlen kann?

    #114
    Clockwork Orange
    Verwalter

    Hallo Stanley,

    du hast echt Glück. Ich habe auch schon nach solchen Dachkonstruktionen geschaut und nach einer langer Recherche eine passende Webseite gefunden: https://www.garten-heinemann.de/lamellendach/. Es gibt sowohl sehr teuer Varianten von der Marke Brustor, als auch günstige Alternative. Es kommt darauf an, was du genau suchst. Zusätzlich kann man sich natürlich telefonisch oder per Mail beraten lassen. Bei mir hat auf jeden Fall alles ganz gut funktioniert. Ich bin mit dem Service sehr zufrieden. Schnelle und unkomplizierte Abwicklung.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.