Eine passende Meeting Location

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #1434
    Nicky Santoro
    Teilnehmer

    Hallo Leute,

    vielleicht kann mir jemand weiterhelfen? Meine Firma hat mich damit beauftragt, eine passende Location für ein Meeting zu finden. Wir sind ein Unternehmen, was nur 8 Leute beschäftigt und dementsprechend haben wir keinen geeigneten Meetingraum zur Verfügung. Ich war sehr überrascht, wo mein Chef gesagt hat, dass ich mich darum kümmern soll. Ich kenne mich leider überhaupt nicht aus und wollte nun hier im Forum nach Rat fragen.

    PS: Nach Möglichkeit in Nordrhein Westfalen

    #1435
    Clockwork Orange
    Administrator

    Hi Nicky,

    habe schon mehrmals so eine Location gebraucht. Ich habe eine Webseite gefunden, wo mehrere, potenzielle Locations aufgelistet sind. Ich bin auch auf der Webseite fündig geworden. Schaue mal hier vorbei: Tagungshotel NRW bei Duesseldorf-Convention. Alle Locations sind aus Düsseldorf (oder aus der Umgebung). Ich hoffe, dass du etwas Passendes findest. Zu jeder Location kannst du auch die entsprechenden Randdaten finden. Über die Webseite kannst du auch sofort eine Anfrage stellen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.