Eine neue Yogamatte?

Schlagwörter: 

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #1423
    Stanley Kubrick
    Administrator

    Hallo Leute,

    ich frage mal hier im Forum nach, vielleicht kann mir jemand auch helfen? Es ist so, dass ich schon seit mehreren Jahren Yoga betreibe. Ich habe versehentlich eine Cola Flasche auf meine wohlverdiente Matte gegossen und brauche nun eine neue. Es gibt allerdings ein Problem. Ich lebe auf dem Land und die nächste Stadt ist mehrere KM entfernt. Deswegen bin ich quasi auf eine Online Bestellung angewiesen. Ich kenne mich leider nicht so gut aus. Wo kann man eine vernünftige Yogamatte bestellen? Am besten von der Marke Jade. Mich würde sehr freuen, wenn mir jemand helfen kann?

    #1425
    Clockwork Orange
    Administrator

    Bei mir ist ebenfalls so. Ich bestelle mein Yoga und generell mein Sportequipment nur im Internet. Wenn man ländlich lebt, dann hat man quasi auch keine andere Möglichkeit. Ich habe meine Yogamatte auch zuletzt erst gekauft, deswegen kann ich dir auch problemlos helfen. Eine Jade Yogamatte kannst du auf der Webseite finden: https://www.yogishop.com/Yogamatten/Jade-Yogamatten/ Schaue mal nach. Die Preise lassen sich echt sehen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.