Eine idyllische Hochzeitslocation?

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #1462
    Nicky Santoro
    Teilnehmer

    Hallo Leute,

    mein Bruder wird dieses Jahr heiraten. Ich beteilige mich sehr stark bei der Organisation. Zurzeit überlegen wir uns, welche Location am besten wäre. Mir ist nur eingefallen, dass ein Kollege, mit denen ich nichts zu tun habe, es damals auf einen idyllischen Bauernhof organisiert hat. Ich habe kein Kontakt mehr zu ihm, also kann ich nicht nachfragen, wie man so eine Location buchen kann. Mein Bruder würde sich ebenfalls so eine Location wünschen. Wenn das Wetter passt, ist es quasi ideal. Viel Fläche, viel Grünes, frische Natur. Eignet sich perfekt für die Hochzeit. Falls jemand einen passenden Anbieter kennt, wäre das für meinen Bruder sehr hilfreich.

    #1463
    Stanley Kubrick
    Administrator

    Mein Cousin hat sich ebenfalls für so eine Lösung entschieden und war sehr zufrieden. Es hat am Ende alles wunderbar funktioniert. Schaue dir mal die Webseite an: Hochzeit Bauernhof. Das müsste schon unter Umständen passen! Eine Hochzeit auf dem Bauernhof ist natürlich immer mit Risiko verbunden, wenn man in Deutschland lebt. Ich meine damit, wenn das Wetter nicht mitspielt, aber wenn alles gut wird, dann wird die Party unvergessen bleiben.

    #1510
    Fallobst
    Teilnehmer

    Hallo Nicky,
    ich hoffe du hast die passende Location für die Hochzeit deines Bruders gefunden und dass du einen weiteren Punkt von der Liste streichen kannst. Eine Hochzeit mit zu Organisieren kann schon ziemlich stressig sein. Wie sieht es den mit eurer Musik aus? Wir hatten damals einen super DJ gebucht, der für ausreichend Stimmung gesorgt hat. Der Event DJ Berlin ist einfach Klasse gewesen und ich kann einen solchen DJ nur weiterempfehlen.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.