Eine Druckluftkupplung für meinen Gartenschlauch

Schlagwörter: 

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #100
    Nicky Santoro
    Teilnehmer

    Hallo,

    suche verzweifelt nach einer Antwort. Die Druckluftkupplung von meinem Gartenschlauf ist defekt. Ich wohne auf dem Land. Es ist nicht so einfach in den nächsten Baumarkt (60Km) zu fahren. Also bin ich auf das Internet angewiesen. Ich bin leider kein Technik-Experte und brauche deswegen Hilfe. Wo kann man solche Komponente für einen guten Preis bekommen? Ich möchte auch nicht zu viel bezahlen, man kann nie wissen, wen man im Internet Vertrauen schenken kann und wie die Preise ungefähr aussehen. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Das Thema ist vielleicht etwas kompliziert, dennoch hoffe ich, dass jemand auf mein Post reagiert.

    #101
    Clockwork Orange
    Administrator

    Es ist dein glücklicher Tag. Ich kann dir tatsächlich helfen. Zum Glück ist das Thema bei mir ganz frisch in der Erinnerung, weil ich vor kurzem selbst solche Komponente gebraucht habe. Aus denselben Grund. Schaue mal hier vorbei: Druckluftkupplung von Maku-Industrie.de. Die Preise sind ganz ansprechend. Man kann es natürlich in einem Baumarkt für dasselbe bekommen. Du hast allerdings erwähnt, dass es bei dir nicht möglich ist. 😀

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.