Eine defekte Laborwaage

Schlagwörter: 

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #106
    Stanley Kubrick
    Administrator

    In unserem kleinen Biolabor mussten wir leider feststellen, dass die Laborwaage bzw. die Präzisionswaage nicht mehr richtig funktioniert. Seit 5 Jahren kann man zum ersten Mal gewisse Probleme feststellen. Davor hat immer alles sehr gut geklappt. Wir haben natürlich auch schon alles Mögliche versucht, um die Situation zu verbessern. Bedauerlicherweise scheint die Waage wirklich defekt zu sein. Vielleicht kennt sich jemand mit dem Thema aus und kann mich ein wenig beraten? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

    #107
    Nicky Santoro
    Teilnehmer

    Lieber Stanley,

    kann dir höchstwahrscheinlich mit deinem Anliegen helfen. Wenn du schon wirklich alles versucht hast, dann gibt es keine andere Möglichkeit, als eine neue Laborwaage zu kaufen. Ich kann dir persönlich die Laborwaage von Cgwaagen empfehlen. Wir haben damals auch auf diesen Anbieter zurückgegriffen, deswegen kann ich dir die Webseite auch mit reinsten Gewissen empfehlen. Es handelt sich um echte Experten in der Branche. Die freundlichen Mitarbeiter werden dich gut beraten.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.