Ein Pferd zum Geburtstag

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #1566
    Stanley Kubrick
    Administrator

    Hallo zusammen,

    habe mir eine ausgefallene Idee überlegt und wollte meiner Nichte einen Pferd zum Geburtstag kaufen. Sie liebt Pferde und möchte irgendwann eine Reiterin werden. Darüber hinaus, wohnt mein Bruder mit der Familie auf einem Bauernhof. Es ist also genug Platz für einen Pferd. Auch drumherum gibt es eine Menge Fläche, um das Reiten zu perfektionieren. Ein Pferd braucht auch einen Anhänger, um problemlos zum Tierarzt und zur zahlreichen Wettbewerben transportiert zu werden. Ich kenne mich mit dem Thema nicht so gut aus. Vielleicht kann mir jemand gute Tipps geben, woran ich alles denken muss.

    PS: Ich bin mir natürlich dessen bewusst, dass ein Pferd mit hohen Kosten verbunden ist. Es werden sich mehrere Familienmitglieder daran beteiligen.

    #1568
    Clockwork Orange
    Administrator

    Lieber Stanley,

    rein zufällig kenne ich mich mit dem Thema aus. Ich habe vor kurzem einen Viehanhänger alu für meinen Opa gekauft. Er hat überhaupt keine Ahnung, wie man Transaktionen im Internet durchführt und vom Preisleistungsverhältnis hat es einfach perfekt gepasst. Auf der Webseite kann man sicherlich auch Pferdeanhänger finden. Ich kann die Seite weiterempfehlen. Man kann auch jederzeit anrufen, wenn man komplexe Fragen zu dem Thema hat. Schaue einfach mal selbst vorbei. Hier der entsprechende Link: https://www.trailer-point.de/anhaenger/viehanhaenger/

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.