Ein Champagner für die Abifeier!

Schlagwörter: 

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #115
    Nicky Santoro
    Teilnehmer

    Nun ist die Zeit angekommen. Mein Sohn wird demnächst sein Abi schaffen. Natürlich sollte man so etwas nicht im Vorfeld sagen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es der Fall sein wird. Er ist ein richtig guter Schüler. Sein Durchschnitt ist jetzt schon hervorragend. Er ist in allen Leistungsfächern sehr gut und in den meisten Nebenfächern auch. Seine Abiturprüfungen sollten überhaupt kein Problem darstellen, deswegen kann ich mit reinen Gewissen anfangen zu planen. Ein symbolischer Champagner muss auf jeden Fall gekauft werden. Ich möchte den Jungen nicht betrinken, aber zwei/drei Gläser Champagner werden keinen großen Unterschied machen und sein Erfolg muss adäquat zelebriert werden.

    #116
    Stanley Kubrick
    Administrator

    Lieber Nicky,

    Toi,toi,toi! Hoffentlich wird auch alles so passieren, wie du dir das vorgestellt hast. Ich drücke ganz fest die Daumen, auch wenn es eigentlich ohne Probleme funktionieren sollte. Kein guter Schüler ist jemals in der Abiprüfung gescheitert. Wenn man etwas beherrscht, dann kann man das auch jederzeit abrufen. Eine optimale Vorbereitung hilft natürlich auch, aber daran muss ich niemand erinnern. Ich kann dir eine Empfehlung schicken. Die Webseite hat richtig gute Champagner für humane Preise. Schaue mal einfach vorbei. Eventuell findest du etwas Passendes, um den zukünftigen Erfolg zu feiern!

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.