Cocktail Shaker für eine Party

Schlagwörter: 

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #1437
    Clockwork Orange
    Verwalter

    Ich habe mit ein paar Freunden ein etwas größeres Event geplant und möchte auch für spannende Getränke sorgen. Die Rede ist natürlich von Cocktails. Es ist mir durchaus bewusst, dass ich für Cocktails auch entsprechend einen Cocktail Shaker benötige. Nur auf diese Weise wird man Pina Colada und Bahama Mama hinbekommen. Das Problem ist, dass wir alle eher ländlich leben und die nächste Stadt sehr weit entfernt ist. Ich wollte mir so einen Shaker irgendwo im Netz kaufen. Falls jemand eine gute Webseite kennt, wo man solche Produkte kaufen kann, dann wäre das sehr lieb.

    #1439
    Nicky Santoro
    Teilnehmer

    Hallo Lieber Nicky,

    du kannst dir diese Webseite: https://www.barstuff.de/cocktail-shaker anschauen. Ich habe schon etliche Male dort bestellt und es hat immer alles problemlos funktioniert. Die Cocktail Shaker sind auch in der Qualität sehr gut. Fühlen sich sehr hochwertig an. Ich kann auch die anderen Produkte auf der Webseite empfehlen, wie etwa Weingläser oder Whiskygläser. Eine tolle Webseite, wo man die meisten Produkte auch noch für einen sehr ansprechenden Preis bekommen kann.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Monaten, 3 Wochen von Nicky Santoro.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Monaten, 3 Wochen von Nicky Santoro.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.