Briefumschläge für Konzerttickets

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #1563
    Clockwork Orange
    Administrator

    Hallo Leute,

    habe meinen Onkel aus Stuttgart Konzertkarten für Herbert Grönemeyer gekauft. Er ist ein großer Fan und im Mai findet ein Konzert in der Hanns-Martin-Schleyer-Halle statt. Mein Onkel hat auch rein zufällig eine Woche zuvor Geburtstag. Ich wohne in NRW, werde vermutlich nicht auf seinen Geburtstag sein (zu der Zeit schreibe ich Prüfungen). Trotzdem wollte ich ein Geschenk holen. Ich glaube, dass es eine gute Idee ist. Ich habe natürlich die Familie in Stuttgart informiert, damit ich auf Nummer sicher gehe und niemand sonst schon auf so eine Idee kommt. Ich brauche sehr hochwertige Briefumschläge, damit sich auch alles sehr gut präsentiert. Kann mir vielleicht jemand helfen?

    #1565
    Nicky Santoro
    Teilnehmer

    Das ist echt eine coole Idee. Mit Grönemeyer machst du auf jeden Fall alles richtig, wenn noch dazu dein Onkel ein großer Fan ist. Das wird bestimmt eine super Reaktion auslösen. Ich würde an deiner Stelle mir Briefumschlag Din Lang kaufen. Die fühlen sich sehr hochwertig an und haben die optimale Größe dafür. Schaue mal auf der Webseite: https://paper24.de/Brief-Umschlaege-Trauer-Kondolenz. Die sind eigentlich optimal.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.