Wärmepumpe für meinen Gartenpool

Schlagwörter: 

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #109
    Nicky Santoro
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    habe letztes Mal eine Investition getätigt und mir einen schönen Schwimmbecken für den Garten gekauft. Ich bin echt zufrieden mit dem Ergebnis. Es passt einfach perfekt in meinen Garten. Leider habe ich ein kleines Problem, was eher an den Wetterbedingungen in Deutschland liegt. Es ist fatalerweise meistens relativ kalt. Selbst in den Sommermonaten hat man das Problem, dass es etwas kühl draußen ist. Dementsprechend ist das Wasser im Pool meistens kalt. Ich bin auf der Suche nach einer Pool Wärmepumpe, damit ich mein Pool auf häufiger nutzen kann. Ich kenne mich ungünstigerweise mit dem Thema nicht aus, deswegen wollte ich erst hier nachfragen, bevor ich selbst recherchiere. Eventuell kann mir jemand helfen? Mich würde es sehr freuen!

    #110
    Stanley Kubrick
    Administrator

    Hallo Nicky,

    habe vor kurzem erst eine Wärmepumpe gekauft, deswegen kann ich dir problemlos helfen. Schaue mal dir die Webseite an: https://www.poolakademie.de/heizung/waermepumpen dort findest du zahlreiche Zubehörteile für deinen Pool (das kann wahrscheinlich in der Zukunft hilfreich sein) und auch natürlich eine Pool Wärmepumpe. Wenn man in Deutschland lebt und einen eigenen Pool möchte, dann ist man quasi auf so eine Wärmepumpe angewiesen. Vor allem im Norden. Na ja, hoffentlich konnte ich dir helfen!

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.