Antwort auf: Zufriedenheit mit dem Arbeitgeber

#1534
Elvis
Administrator

Hey,

ein interessantes Thema, das du da ansprichst. Glücklicherweise kann ich sagen, dass ich mit meinem Arbeitgeber, für den ich seit nunmehr circa vier Jahren
tätig bin, sehr zufrieden bin. Wir haben die Möglichkeit zum flexiblen Arbeiten (inklusive der Option, mehrere Tage pro Woche im Homeoffice zu arbeiten), ansprechend eingerichtete Büroräume sowie einen kleinen Freizeitraum für kleinere oder größere Pausen. Darüber hinaus verstehe ich mich eigentlich mit allen ArbeitskollegInnen sehr gut, wodurch die Arbeit vor Ort (und grundsätzlich) sehr angenehm ist. Als besonders positiv empfinde ich das Engagement meines
Arbeitgebers im Hinblick auf die Weiterbildung (Fortbildung) der MitarbeiterInnen. Erst neulich habe ich mit mehreren KollegInnen eine interne Schulung wahrgenommen, für die unser Arbeitgeber auf https://www.duesseldorf-convention.de/tagungsraeume-duesseldorf Tagungsräume in Düsseldorf gemietet hatte. Das Ambiente war super und ich konnte in den drei Tagen sehr viel Neues lernen. Ich hoffe, dass auch die anderen NutzerInnen dieses Forums von positiven Erfahrungen mit ihren ArbeitgeberInnen berichten können und bin schon sehr gespannt auf weitere Antworten in diesem Thread.

Herzliche Grüße

  • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Jahr, 4 Monaten von Elvis.
  • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Jahr, 4 Monaten von Elvis.